Wohnen Sie in der Nähe, freuen wir uns auf ein Erstgespräch. Kommen Sie von weiter weg, schicken Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail-Anhang auf dienstleistung@dietextwerkstatt.de. In jedem Fall benötigen wir einen
Abriss Ihres schulischen und beruflichen Werdegangs. Hierfür lassen wir Ihnen gerne unseren Datenbogen zum Ausfüllen zukommen oder Sie übersenden uns Ihre bereits vorhandenen
Bewerbungsunterlagen. Vorab führen wir eine Zeugnisanalyse durch. Dafür lassen Sie uns bitte Ihre Arbeitszeugnisse vorerst als Scan zukommen.
Ganz wichtig! Bewerben Sie sich auf eine Stellenanzeige, benötigen wir diese natürlich auch.
Wir gehen von einer digitalen Bewerbung aus. Auf Papierbewerbungen sind wir weiterhin vorbereitet mit hervorragendem Bewerbungsmaterial; aber vorkommen tut sie so gut wie kaum noch. Für die digitale Bewerbung werden weitere benötigte Unterlagen im Gespräch festgelegt.
Um auf das Gespräch oder ein Telefonat gut vorbereitet zu sein, überlassen Sie uns bitte vorhandene Bewerbungsunterlagen bzw. Lebenslaufdaten schon mal vorab auf unsere E-Mail-Adresse
dienstleistung@dietextwerkstatt.de.
Auf Anfrage erstellen wir Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Die Fertigung einer Komplettbewerbung dauert 5 bis 10 Bürotage.
Nach Erstellung eines Entwurfs planen wir ein Abstimmungsgespräch ein. In dem Gespräch können Sie Änderungswünsche äußern.
Express-Fertigung: auf Anfrage
Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Eva-Maria Jakob
dieTEXTwerkstatt
Holtstraße 31, 1. OG
49074 Osnabrück
0541 5809476
dienstleistung@dietextwerkstatt.de